Mittwoch, 17. Mai 2017

Rezension von 'Paper Princess'



         Rezension:

 Titel: Paper Princess
 Autor: Erin Watt
 Verlag: Piper
 Seiten: 380
 Kosten: 12,99 EUR


       Inhalt:
  Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …



        Meinung:

 Ich habe dieses Buch spontan angefangen und dachte mir eigentlich, kannst ja mal ein paar Seiten lesen um zu sehen, wie es dir gefällt. Aus dem paar Seiten wurden dann das ganze Buch. Ich konnte es nach der ersten Seite nicht mehr zur Seite legen und war einfach nur gebannt von der tollen Story. Den Schreibstil fand ich sehr gut, was auch ein flüssiges Lesen ermöglicht hat und ich somit nur durch die Seiten geflogen bin. Die Geschichte wurde mit so viel Gefühl geschrieben, dass ich in einem Moment nur lachen konnte und im nächsten Moment es am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Es passiert so viel in dem Buch, dass es nie langweilig wurde und man die ganze Zeit wissen wollte, was als nächstes passiert. Das habe ich selten bei einem Buch, dass ich keine einzige Passage langatmig oder langweilig finde. Somit kann ich nur die beiden Autorinnen loben, da sie etwas wirklich einzigartiges kreiert haben.

Die Charaktere, was soll ich sagen? Ella fand ich auf den ersten Seiten etwas anstrengend, da ich sie etwas trotzig fand, aber das legte sich ziemlich schnell und dann habe ich sie nur noch gefeiert, für ihr Selbstbewusstsein und ihren Humor und ihre Schlagfertigkeit. Ich wünschte ich könnte so sein. Die Royals Boys hätte ich, am Anfang, am liebsten kastriert. Ich wäre gerne ins Buch gesprungen und hätte ihn sehr sehr weh getan. Doch das wurde im laufe des Buches wirklich besser und jetzt liebe ich sie alle. Vorallem Easton und Reed. Easton ist wie ich mir einen Bruder vorstelle, lieb und beschützerrisch. Reed ist der sexy Junge, der natürlich nicht fehlen darf, mit seinen Macken und Vorstellungen, die man manchmal nicht verstehen kann, aber mit weichem Kern. Auch wenn er von außen wie ein Bad Boy wirkt, ist er von der guten Sorte und wenn er mal eine ernsthafte Beziehung hat, würde er dem Mädchen auch nie weh tun. So sollten alle Typen sein. Harte Schale, weicher Kern. Gideon und die Zwillinge mochte ich auch, aber leider werden sie etwas wenig gezeigt in diesem Band, aber ich bin guter Hoffnung, dass dies sich noch ändern wird, im nächsten Band.

So in allem, ist es eine absolute Leseempfehlung für jeden, der auf Liebesgeschichten steht und auch etwas für Erotik übrig hat. Also das darf man nicht so leicht abtun, da schon einige erotischen Szenen vorkommen. Dazu solltet ihr erst alle Bände kaufen, bevor ihr anfangt, da es einen ziemlichen Cliffhanger hat und man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Zum Glück habe Ich mir alle Bände, auf einmal, gekauft. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne und bin gespannt, ob es sich noch steigert.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen