Donnerstag, 25. Mai 2017

Rezension von 'Fair Game-Jade & Shep'


           Rezension:

 Titel: Fair Game-Jade & Shep
 Autorin: Monica Murphey
 Verlag. Heyne
 Seiten:445
 Kosten: 9,99 EUR


        Inhalt:

 Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...  



         Meinung:

 Fair Game war mein erstes Monica Murphey Buch und somit hatte ich viele Erwartungen, da viele sagten, dass sie eine tolle Autorin sei. Als ich dann die Leseprobe zu diesem Buch gelesen hatte, war es um mich geschehen. Ich hatte mich schon, allein von der Leseprobe, in das Buch verliebt. Das führte dazu, dass ich sehnsüchtig auf den Erscheinungstag wartete, um dieses Buch endlich in den Händen halten zu können. Und ich wurde auch nicht vom restlichen Buch enttäuscht! Ich hatte dieses Buch an einem Tag durchgelesen, da der Schreibstil unglaublich toll und flüssig zu lesen war. Es gab so gut wie keine langatmigen Passagen und ich wollte immer wissen wie es weitergeht, was schon eine großartige Leistung, von der Autorin, ist. Ich fand auch, es war mal was anderes. Es war keine typische Liebesgeschichte, wie man das kennt aus dem Genre. Vorallem das mit der Wette am Anfang, fand ich richtig genial. Ich würde das Buch am liebsten sofort nochmal lesen, hätte ich nicht noch so viele Bücher, auf meinem Sub.

Kommen wir zu den Charakteren. Ich mochte Jade, doch manchmal war sie etwas nervig und sehr begriffsstutzig. Irgendwie hatte sie immer bei den offensichtlichsten Dingen, nicht kapiert was Sache ist und das hat mich öfters dezent aufgeregt. Shep hingegen war einfach nur perfekt. Klar er war etwas arrogant, aber welcher Typ ist das nicht? Außerdem hatte er einfach einen unglaublich tollen Humor. Er konnte auch unglaublich süß sein und ich habe sogar zwei Stellen markiert, bei denen er irgendetwas gesagt hatte, was mich einfach nur zum dahinschmelzen gebracht hat. Kelli, Tristan und Gabriel waren tolle Nebencharaktere und freue mich schon darauf, mehr von Tristan und Gabriel in den nächsten Bänden zu erfahren, wo es dann jeweils um einen von ihnen gehen wird.

So nun die Sternevergabe! Ihr könnt bestimmt sehen, das ich das Buch einfach nur unglaublich fand und so gut wie kein Minuspunkt sehe. Das einzige was mich gestört hat, war manchmal Jade und deswegen bekommt das Buch einen halben Stern weniger. Also sind es 4,5 von 5 Sterne geworden. Was auch sehr gut ist. Ich bin gespannt, ob man nicht was von Jade und Shep in Band 2&3 zu hören bekommt. Bevor ihr euch das Buch kauft, müsst ihr euch noch über eins im klaren sein: Dieses Buch ist nicht für Leute, die Verklemmt sind oder so. Ich meine damit, es kommen zahlreiche Sexszenen drin vor und das sollte man mögen, da sie auch relativ detailliert beschrieben werden. Für die, die kein Problem damit haben, müssen es auf jeden Fall lesen!
                                                                  LG Daria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen