Sonntag, 2. Dezember 2018

Rezension von 'Game of Destiny'

Hey Leute, ich will darauf hinweisen, dass dies der dritte und finale Band der Game of Reihe ist und somit eventuell Spoiler für die ersten beiden Bände beinhalten könnte. Dazu will ich mich beim Verlag entschuldigen, dass die Rezension sehr verspätet kommt, aber das Leben kam leider dazwischen und somit hoffe ich das sie mir dies verzeihen. Ansonsten viel Spaß mit der Rezension.

          Rezension:

 Titel: Game of Destiny
 Autorin: Geneva Lee
 Verlag: blanvalet
 Seiten: 257
 Kosten: 9,99€

        Inhalt:

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert...

 

      Meinung:

Der letzte Band dieser Reihe. Ich war heiß darauf zu erfahren wer der Mörder ist und wie es mit Emma und Jamie zu ende geht und es war ein gelungenes Ende. Ich hatte eigentlich durch alle Bände eine Vermutung wer es den hätte sein können, und wollte auch nicht meinen Verdacht ab tun, jedoch war es am Ende eine Person, die ich nicht nur eine Sekunde in Betracht gezogen hätte, dass diese Person es hätte sein können. Ansich kämen viele Wendungen in diesem Buch zu Stande und ich habe das Buch so gut wie inhaliert. Trotz alle dem gab es aber auch ein paar Stellen, die sich sehr in die Länge gezogen haben und auch wenn es viele Wendungen gab, war es für mich der schwächste Band der Trilogie. Geneva Lee hat es zwar super geschafft, den Verdacht, wer der Mörder sein könnte, schön auf andere Menschen zu lenken, aber das hat nicht wirklich viel dazu beigetragen, dass ich das Buch besser bewerte. Auf jeden Fall ist der Schreibstil der Autorin so gut, dass man sehr schnell durch die Seiten kommt.

Ich sage immer noch was zu den Charakteren, aber ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung was ich noch zu Emma und Jamie sagen soll. Emma hatte immernoch ihre nervigen Momente, aber wie auch schon im zweiten Band mochte ich sie eigentlich und Jamie ist immer noch der heiße Typ wie in den anderen beiden Bänden. Monroe hingegen hat sich ziemlich verändert, wenn ich das richtig im Kopf habe und ich mochte sie viel mehr, als in den ersten beiden Bänden. Sie nimmt eine größere Rolle in diesem Band ein und man lernt sie besser kennen und lernt auch ihre 'gute' Seite kennen und somit kann man sogar einigermaßen verstehen. 

      Fazit und Bewertung:

Alles in allem war das trotzdem ein gelungener Abschluss dieser Trilogie, auch wenn ich diesen Band nicht ganz so gut fand. Auf jeden Fall werde ich noch mehr von der Autorin lesen. Ich gebe diesem Buch 3,5 von 5 Sternen.
                                                                  LG Daria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen